<< Arbeitshunde | blank und hooded | grauersaft >>



"Lied der Dunkelkratie":



3. "grauersaft"

1. Strophe
... Entsprechend Interviews mit einigen letzten und anwesenden ... Intelligenzbeamten, regte der Betrieb ... bekannt innerhalb der Intelligenzgemeinschaft mit einigen Codewörtern, einschließlich des kupfernen Grüns, körperlichen Zwang und sexuelles humiliation der ... Gefangener in einer Bemühung, mehr Intelligenz über den wachsenden Aufstand ... zu erzeugen ...

2. Strophe
... An Oktober ... spürte die Nacht, welche die Bombardierung, ein unbemanntes Raubflugzeug anfing ...

3. Strophe
... eine kicking Menge Glas und Brechendoors ...

4. Strophe
... Saft subject ... die meisten erfolgreichen Intelligenzbetriebe während des kalten Krieges war Saft gewesen, einschließlich des Unterwasserdurchgriffes ...

5. Strophe
... Alle sogenannten blackprogramme hatten ein Element im Common: die Sekretärin der Verteidigung oder sein Abgeordneter ...

6. Strophe
... ziel war, eine Fähigkeit im Platz zu erhalten ... auf einer high-value astandupgruppe ... Sagen das Codewort und das go ...

7. Strophe
... der Betrieb hatte allgemeine Zustimmung ...

8. Strophe
... der Nationalsicherheitsberater ... war vom Bestehen des Programms informiert ...

9. Strophe
... Die Leute, die dem Programm zugewiesen wurden, arbeiteten durch das Buch, der ehemalige Intelligenzbeamte erklärten mir. Sie verursachten Codewörter ...

10. Strophe
... Sie stellten auch einige grundlegende Fragen: Do die Leute, die das Problem bearbeiten, müssen Namensabkürzungen verwenden? Ja. Benötigen wir tote Tropfen für die Post? Ja ...

11. Strophe
... In der Theorie ermöglichte der Betrieb ... auf Zeit-empfindliche Intelligenz sofort zu reagieren: Kommandos kreuzten Ränder ohne Visa ...

12. Strophe
... Die Intelligenz würde zum Saft neu gelegt ... und gesiebt für jene Information ...

13. Strophe
... Weniger als zweihundert Arbeiter und Beamte, einschließlich ... des Generals ... Vorsitzender der gemeinsamen Leiter des Personals, wurden completely in das Programm gelesen, das der ehemalige Intelligenzbeamte sagte ...

14. Strophe
... Das Ziel war den Betrieb zu halten geschützt ...

15. Strophe
... Were, das nicht geht, mehr Leute als notwendig in unser Herz der Schwärzung, zu lesen, das er sagte. Therichtlinien sind Grab, das Sie müssen. Tun Sie, was Sie want ...

16. Strophe
... das Staatssekretär ... für Intelligenz ... war unter den militärischen und Zivilintelligenzbürokraten ... im Wesentlichen, weil er wenig Erfahrung in laufenden Intelligenzprogrammen hatte ...

17. Strophe
... Er bekannt anstatt für seine Nähe ... Rememberhenry Who reinigt mich von diesem meddlesome priest? das ältere amtliche besagte ... mit einem Lachen, zur letzten Woche. Whatever ... sagt whimsically,... tut 10mal, die much ...

18. Strophe
... Armeleutnant ... war auch umstritten. Im letzten Herbst erzeugte er unerwünschte Schlagzeilen, nachdem es berichtet wurde, daß, in einer Rede an einer ... kirche, er die ... Welt Satan gleichstellte...

19. Strophe
... Gebeten um Anmerkung zu dieser Geschichte, bespricht ein gesagter ... I keine verborgenen Programme ...

20. Strophe
... It war ein laufendes Programm, das der ehemalige Intelligenzbeamte mir die gewesenen It s die wichtigste Fähigkeit erklärte ... wir für das Beschäftigen eine unmittelbar drohende Drohung haben ...

21. Strophe
... Wenn wir entdecken, wo das beladene Sortierfach ... ist, können wir ihn erhalten. Und wir können eine vorhandene Drohung mit einer realen Fähigkeit entfernen, um das ... zu schlagen tun ... also ohne visibility ...

22. Strophe
... Bis dahin hatte der Krieg ... angefangen. Der Saft wurde in einige Anweisungen ... miteinbezogen ...

refrain
... Wo alle Blumen Gegangen Haben Sie ...
... und ist der gleichmäßige heutige Tag noch so beweglich wie es, verwendete, an jenen Tagen zu sein: "wohin sind alle Blumen gegangen ... sind wo-WürfelBlumen " ...



Ouellenhinweis:

http://www.newyorker.com/fact/content/
(translate.google.com...)

Seymour Hersh:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,299158,00.html

© 2004 Runwalt