<< Arbeitshunde | blank und hooded | grauersaft >>



"Lied der Dunkelkratie":



2. "blank und hooded"

Strophe 1
... In der Ära ... worlds die meisten notorischen Gefängnisse, mit Folterung, wöchentliche Durchführungen und vile lebende Bedingungen. So viel, wie fünfzig tausend Männer und genauer Zählimpuls des women no das possible were ist, das auf einmal ... gestaut wird, in den Zwölf-durch-zwölffuss-Zellen, die wenig mehr als der Mensch waren, der Gruben hält...

Strophe 2
... Von beim Plündern stürzen das, das den gefolgt wird regimes ... das sehr große ein Gefängnis, das kompliziert ist, bis dahin verlassen, wurde abgestreift alles, das, einschließlich der Türen entfernt werden könnte, Fenster, und Ziegelsteine. Die Koalitionbehörden hatten die Fußböden, die mit Ziegeln gedeckt wurden, die Zellen, die gesäubert wurden und repariert waren, und Toiletten, Duschen, und eine neue medizinische addierte Mitte ... Die meisten Gefangenen, however by der Fall dort waren einiger tausend, einschließlich Frauen und jugendlich-agers were Zivilisten, vieler von, war wem in den gelegentlichen militärischen Schleifen und an den Landstraßenprüfpunkten aufgehoben worden. Sie fielen in drei lose definierte Kategorien: allgemeine Verbrecher; Sicherheitsdetainees vermutet von den crimes gegen das coalition; und eine kleine Anzahl von vermuteten high-valueführern des Aufstandes gegen die Koalitionkräfte ...

Strophe 3
... Letzter Juni ... General ... der einzige weibliche Kommandant in der Kriegzone, war erfahrene Betriebe und Intelligenzoffizier, der mit den speziellen Kräften ... gedient hatte, aber sie hatte nie ein Gefängnissystem laufen gelassen. Jetzt war sie verantwortlich für drei große Gefängnisse, acht Bataillone, und Armereservisten des thirty-four hundert, die meisten von, hatte wem, wie sie, kein Training, wenn es Gefangene anfaßte ...

Strophe 5
... General ... wollte ein Soldat sein ... In einem Interview letzter September sagte sie, daß, für viele der ... Insassen living Bedingungen jetzt im Gefängnis als zu Hause besser sind. Bei einem Punkt wurden wir betroffen, daß sie wouldnt zu leave. wünschen ...

Strophe 6
... Ein Monat später, wurde General ... formal verwarnt und verschoben ruhig, und eine Hauptuntersuchung in das Gefängnissystem ... war unterwegs. Ein Fünfzig-dreiseitenreport, erhalten durch das neue Yorker geschrieben durch Major General ... und nicht für allgemeine Freigabe bedeutet, wurde in spätem Februar durchgeführt. Seine Zusammenfassungen über die Institutionsausfälle des Armegefängnissystems waren verheerend ... fand ... daß Oktober und Dezember ... es zahlreiche Fälle des sadistic, krassen und mutwilligen kriminellen abuses ... gab. Dieser systematische und ungültige Mißbrauch von Detainees ... war perpetrated durch Soldaten der ... Firma der militärischen Polizei und auch durch Mitglieder der ... Intelligenzgemeinschaft ...

Strophe 7
... Chemische Lichter und das Gießen der phosphorigen Flüssigkeit auf Detainees brechen; strömendes kaltes Wasser auf blanken Detainees; schlagende Detainees mit einem Besenstiel und einem Stuhl; bedrohende männliche Detainees mit Raub; das Gewähren militärische Polizei schützen, um die Wunde eines Detainee zu nähen, der verletzt wurde, nachdem man gegen die Wand in seiner Zelle zugeschlagen worden war; sodomizing einen Detainee mit einem chemischen hellem und möglicherweise Besenstock und mit militärischen Arbeitshunden, die Detainees mit Drohungen des Angriffs und in einem Fall zu erschrecken und einzuschüchtern einen Detainee wirklich beißend ...

Strophe 8
... Dort betäubte Beweis, um die Behauptungen zu stützen, added detailed ... Zeugeaussagen und die Entdeckung der extrem graphischen fotographischen evidence. -Fotographien und der videos genommen von den Soldaten, während die Mißbräuche wurden umfaßt nicht ... extremely empfindlichen nature ...

Strophe 9
... Das photographs several von ... leering ist, das blanke ... Gefangene taunting ist, die gezwungen werden, demütigende Haltungen anzunehmen ... Frederick II mit sechs suspects Staff, bekannt als Span, der der ältere ... Fachmann Charles ... Fachmann M ... Fachmann Sabrina ... und privates J ... are, das jetzt Verfolgung ... auf Aufladungen gegenüberstellt, die Verschwörung, Pflichtvernachlässigung, Grausamkeit in Richtung zu den Gefangenen, Mißhandlung, Angriff und ungehörige Taten umfassen. Ein 7. Verdächtiger ... wurde zum Fort zurückübertragen, nachdem man schwanger geworden war ...

Strophe 10
... Die Fotographien erklären es aller. In einem gibt privates England, eine Zigarette, die von ihrer Öffnung dangling ist, ein fesches Daumen-obenzeichen und zeigt auf die Genitals eines jungen ... der außer einem Sandsack über seinem Kopf blank ist, als er masturbates. Drei andere hooded und blanke ... Gefangene werden, die Hände gezeigt, die reflexively über ihren Genitals gekreuzt werden. Ein 5. Gefangener hat seine Hände an seinen Seiten. In anderen steht E ... Arm im Arm mit Fachmann G ... beide sind, gebend grinsend und die Daumen-oben hinter einem Block von möglicherweise sieben blanken ... die Knie, die verbogen werden, unbeholfen angehäuft auf einander in einer Pyramide. Es gibt eine andere Fotographie eines Blockes der blanken Gefangener, wieder angehäuft in einer Pyramide. Nahe ihnen kreuzten Standplätze G ... lächelnd, seine Arme; ein Frausoldat steht vor ihm und rüber verbiegt, und sie auch lächelt. Dann gibt es einen anderen Block der hooded Körper, wenn ein weiblicher Soldat in vorderem steht und nimmt Fotographien. Dennoch zeigt eine andere Fotographie ein Knien, blank, unhooded männlichen Gefangenen, den Kopf weg kurzzeitig gedreht von der Kamera, aufgeworfen, um sie scheinen zu lassen, daß er Mundgeschlecht auf einem anderen männlichen Gefangenen durchführt, der blank und hooded ist.

Strophe 11
... Solches dehumanization ist in jeder möglicher Kultur nicht annehmbar ... das Being gesetzt auf einander und zum masturbate gezwungen, vor jedem blank seiend die alle other its eine Form der Folterung ...

Strophe 12
... Zwei ... Gesichter, die in den Fotographien erscheinen, sind die der toten Männer. Es gibt das zerschlagene Gesicht des Gefangenen .... und bloodied den Körper eines anderen Gefangenen, aufgewickelt im Zellophan und im Eis verpackt. Es gibt eine Fotographie eines leeren Raumes, splattered mit Blut ...

Strophe 13
... Der Mißbrauch ... der Gefangener schien fast routineatatsache des Armelebens, daß die Soldaten keiner Notwendigkeit glaubten sich zu verstecken. An April ... erklärte einer der Zeugen ... dem courtroom, was, als er und andere Soldaten sieben Gefangene lieferten, hooded und verklemmt, dem sogenannten hardsite an den Reihen ... der Zellen geschah, in denen die Insassen, die als das gefährlichste galten, untergebracht wurden. Die Männer waren vom Beginnen ... in einem anderen Abschnitt des Gefängnisses beschuldigt worden. K ... sagte:

Strophe 14
... S ... ergriff meinen Gefangenen und warf ihn in einen Stapel. . . Ich denke nicht, daß es recht war, sie in einen Stapel einzusetzen. Ich sah S ... F ... und KOMPLETTES ... gehend um den Stapel, der die Gefangenen schlägt. Ich erinnere mich an S ... einen Gefangenen in der Seite seines [ sic ] ribcage zu schlagen. Der Gefangene war keine Gefahr zu S ... Ich ließ nachher den ...

Strophe 15
... Ich sah zwei blanke Detainees, einen, der zu anderen kniend mit seiner geöffneten Öffnung masturbating ist. Ich dachte, daß ich dort gerade verlassen sollte. Didnt I denken, daß es recht war ... Ich sah S ... gehend in Richtung in Richtung mir und zu ihm sagte, Look, was diese Tiere, wenn Sie sie allein für zwei seconds. lassen, die ich ... E ... hörte heraus, zu schreien, die Hes tun, die hard ...

Strophe 16

... K ... bezeugte, daß er seinen Vorgesetzten erklärte, was geschehen war, und angenommen, daß theausgabe of. mach's gut, das er sagte, möchten gerades didnt des I ein Teil von allem sein, der criminal ...

Strophe 17
... Die Mißbräuche wurden wegen des Verbrechens des Fachmanns ... J ... auftauchte ... ein Mitglied der kriminellen Untersuchungsabteilung Armys ... erklärte das Gericht, Theuntersuchung erhielt ein CD von KOMPLETTEM G ... Er kam über Abbildungen blanken detainees ... D ... initially einen anonymen Buchstaben unter unsere Tür gesetzt ... dann kam er später vorwärts und gab eine sworn Aussage. Er glaubte, ihm sehr wrong. daß sehr schlecht über es und gedacht war ...

Strophe 18
... F... waren weit älter als seine Kollegen und waren ein natürlicher Führer; er hatte auch für sechs Jahre als Schutz für die ... abteilung von Virg ... Korrekturen gearbeitet ...

Strophe 19
... Zeugen gesagt hatten, daß F ... bei einer Gelegenheit, had einen Detainee im Kasten so stark lochte, daß der Detainee fast in Herzarrest. einstieg ...

Strophe 20
... Hörfähigkeit des Artikels... informierte die Armee ... zweck einer Hörfähigkeit ... ist, damit wir Zeugen uns engagieren und Tatsachen entdecken ...



Quellenhinweis:

http://www.newyorker.com/fact/content/?040517fa_fact2
(translate.google.com...)

Seymour Hersh:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,299158,00.html

© 2004 Runwalt